Kundenmeinungen

04.05.2017 Ivan T.
“Hat alles wunderbar geklappt und ich bin voll zufrieden mit der Falken-Finanz.
Schön ist es das keine Vorabgebühren genommen werden und die Rate passt”


06.04.2017 Monika S.
“DANKE; DANKE; DANKE für die schnelle Bearbeitung und problemlose Auszahlung”


18.03.2017 Ilona N.
“Danke Sie haben mir sehr geholfen”


08.02.2017 Gerd J.
“Das das so einfach geht hätte ich nicht gedacht :). Echt super”


06.02.2076 Larissa A.
“Topservice. Vor allem musste ich bei Ihnen nichts bezahlen und das ich ja bekanntlich nicht überall der Fall. Also Daumen hoch u. weiter so”


28.01.2017 John M.
“Danke hatt alles geklappt und muss auch sagen das eure Mitarbeiter echt gut sind”


10.01.2017 Luise W.
“Danke für ihre Hilfe, hätte sonst nich mehr weiter gewusst”


27.12.2016 Uta L.
“Hat alles wunderbar geklappt- einfach weiter zuempfehlen”


02.12.2016 Marco S.
“Gerne wieder, hat ja alles gut geklappt”


17.10.2016 Albert B.
“Bin voll zufrieden , hätte nur etwas schneller gehen können”


15.10.2016 Marianne B.
“Bin positiv überrascht wie gut es ablief und auch sehr diskret war”


14.09.2016 Sabrina M..
“Ich würde den Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden gewesen.
Danke”


12.09.2016 Regina W.
“Danke das ihr mir geholfen habt, sonst hätte ich nicht weiter gewusst”


11.08.2016 Karsten N.
“Alles easy, schnelle Bearbeitung und Topzinsen. Danke Ihnen für die schnelle Hilfe”


09.07.2016 Theresa L.
“Danke für die schnelle Auszahlung, jetzt kann ich wieder leben”


28.06.2016 Ina. O.
“War alles ok und wichtig ohne Gebühren – kann ich nur empfehlen”


20.06.2016 Jörg K.
“Möchte mich auf diesen Weg bei dem Taem bedanken für die Hilfe, denn jetzt kann ich wieder  finanziell durchatmen”


02.06.2016 Rafi N.
“Hallo hätte schneller gehen können, aber wenigstens hat es bei euch geklappt”


30.05.2016 Peter G.
“Danke das ihr mir geholfen habt. Die Absicherung für den Kredit finde ich aber nicht so schlecht und schön das ihr keine Extragebühren verlangt”


18.05.2016 Maxi R.
“Hat alles so geklappt wie ihr gesagt habt
kann ich nur weiterempfehlen”


08.05.2016 Philipp W.
“Alles gut Danke für die schnelle Auszahlung”


06.05.2016 Elvira S.
“Muss euch hier mal ein Lob ausprechen. Überall hatte ich versucht und überall wollte man schon vorher Geld haben. Bei euch hab ich nicht mal was bezahlen müssen.
Hat trotzdem alles gut geklappt und dafür mein Lob.”


01.05.2016 Sven L.
“Kann nur danke sagen für die schnelle Abwicklung und ihre Hilfe. Gerne noch einmal”


25.04.2016 Sarah W.
“Hallo Falken Finanz, hätte alles etwas schneller ablaufen können. Weiß nicht ob das am schufafrei liegt. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Gut das ihr keine Gebühren nehmt wie andere Vermittler.”


20.04.2016 Hans-Georg B.
“Besser hätte es nicht laufen können. Die Versicherung für den Kredit war mir wichtig.
Bei meiner Bank musste ich auch eine sogenannte Restschuldversicherung abschließen, also alles ok”


15.04.2016 Yvonne H.
“Bin mit euch sehr zufrieden-weiter so”


16.03.2016 Vanessa S.
“Bin hoch zufrieden mit euch das es geklappt hat. Leiderhat es etwas gedauert, doch wichtig ist aber das alles so wie besprochen war.
Kann euch uneingeschränkt weiter empfehlen”


12.03.2016 Frederic N.
“Mit dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden. Die Beratung war sehr freundlich und ehrlich. Das Angebot entsprach meinen Vorstellungen.
Und etwas schneller wäre auch wünschenswert, aber die Bearbeitung auf dem Postweg geht nicht schneller.”


27.02.2016 Marina B.
“Hat alles sehr zuverlässig geklappt.
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”


12.02.2016 Henry S.
“Bin zufrieden mit euch . Aber ich bin ja froh das es überhaupt geklappt hat bei meiner angespannten Situation”